Mitgliederinfo Nr. 48
Erstellt: 06.12.17

Liebe Mitglieder und Freunde des Heimatvereins Chemnitz-Reichenhain!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, am 3. Dezember wird ab 15.30 Uhr die Pyramide am Gasthof Reichenhain angeschoben und als Heimatverein geben wir passend dazu die nächsten Termine bekannt:

15. Dezember 2017 findet die alljährliche Weihnachtsfeier unseres Vereins statt. Ab 14.30 Uhr erwarten uns ein kleiner Weihnachtsbasar, Kaffee und Stollen. Hortkinder und die Wichtelzwerge aus der Kita Reichenhain führen ein Programm auf. Treff Grundschule Reichenhain ist ab 14.30 Uhr.

Am 6. Januar 2018 erwarten uns in der Christuskirche Reichenhain die Bergsänger zum Neujahrskonzert. Nach dem Erfolg im letzten Jahr erwarten wir viele begeisterte Besucher, von denen dann eine Spende zur Finanzierung dieses Höhepunktes erbeten wird.

Mit der Ankündigung dieser nächsten Veranstaltungen möchten wir unseren Adventsgruß verbinden. Wir bedanken uns für ein aufregendes Jahr 2017 mit Ihnen – besonders zur Radmeisterschaft war der Gemeinschaftsgeist zu spüren. Aber auch bei den Veranstaltungen am Rastplatz, der Ausfahrt nach Sachsenburg/Mittweida, beim Themenabend im Gasthof, beim Kegelpokal konnten wir die Symphatie verspüren.

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Stunden in der Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bereits Wünsche oder Anregungen für das kommende Jahr haben. Gern stehen wir für Abstimmungen zur Verfügung.

Freundliche Grüße senden

Ihre Almut Bothe und Martina Wiegner

im Namen des Vorstandes