Mitgliederinfo Nr. 51
Erstellt: 08.05.18
Almut Bothe

Liebe Mitglieder und Freunde

des Heimatvereins Chemnitz-Reichenhain,

 

 

mit beiliegendem Flyer „ABC-MALEReichenhain“ sind alle zu einem einmaligen Event eingeladen.

Als Heimatverein unterstützen wir die Aktivitäten der Grundschule und verlagern ausnahmsweise unser Angrillen auf den Schulhof. Somit gibt es dort außer Langos wie gewohnt Gutes vom Grill, Lagerfeuer und Musik – nur eben nicht am Rastplatz.

 

Wir treffen uns also gern schon ab Mittag, aber auch bis in den späten Abend hinein

zum

Pfingstgrillen

am 19. Mai 2018

im Schulgelände der Grundschule Reichenhain

 

Wir freuen uns auf viele Gäste!

 

Und zur Vorankündigung: Für das Heimatfest am 23./24. Juni laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, demnächst erscheint ein Flyer dazu.